Skip to main content
 

Junggesellenabschieds Rafting

Rafting Bayern mit dem Junggesellen

Du bist hier: Alle TourenRafting Rafting JGA

Was sagen unsere Gäste übers JGA Rafting?

An dem Tag musste der Junggeselle zwei Mal richtig viel schlucken, dass war klasse

Markus

Bauchladen kann jeder, wir wollten was mit Natur und Spass

Armin

Unser Guide Lisa war genau das Richtige für den Trip

Tim

Jetzt mal ehrlich

Bauchladen ist doch out. Wie oft sieht man die Jungs, halb angetrunken, mehr oder weniger peinlich in den Innenstädten wie sie versuchen etwas zu verkaufen. Das war bestimmt mal lustig. Aber die Zeit ist knapp, vor allem wenn man sich im Falle länger nicht gesehen hat, sich Wochen und Monate auf Hochzeit und JGA vorbereitet hat. Und deshalb ist nun Schluss mit diesen Peinlichkeiten. Denn nun gibt’s Outdoor Action vom Feinsten! Auf unseren Flüssen Iller, Lech und Inn gibt es glasklares Wasser, wilde Wellen und Walzen in traumhafter Umgebung. Komm zum Rafting mit uns, und ihr werdet was richtig Lustiges von eurem Tag zu erzählen haben.

Video Rafting Tour im Allgäu

JGA Rafting Bilder

rafting-bayern-junggesellenabschied-bayern-08-57-22

rafting-bayern-junggesellenabschied-bayern-08-55-50

rafting-bayern-junggesellenabschied-bayern-08-55-36

Spaß

Gruppenerlebnis

Inkl. Bilder

Freundschaft

JGA Rafting anfragen
[ninja_forms_display_form id=”45″]

rafting-jga-bayern-allgaeu-junggesellenabschied-anfrage

 Das könnte dich auch interessieren